DAMIT wirst du Warzen extrem einfach wieder los (MUSST du kennen)

Warzen sind harmlose Hautwucherungen, die oft nach einigen Monaten oder Jahren von selbst wieder verschwinden. Dennoch kann es sinnvoll sein, sie zu entfernen, denn sie sind ansteckend. Warzen werden durch das HPV-Virus verursacht und können bei Menschen jeden Alters und an jeder Körperstelle auftreten, z. B. im Gesicht, an den Füßen, in der Leistengegend oder an den Händen. Warzen werden durch Hautkontakt übertragen, zum Beispiel über Türklinken, Fußböden, Handtücher sowie direkten Hautkontakt auf andere Hautstellen bei dem Betroffenen selbst. Optisch stören Warzen häufig das Selbstbewusstsein. An einigen Stellen, wie an der Hand, behindern sie auch alltägliche Tätigkeiten.

Im heutigen Video zeigen wir dir deshalb die besten natürlichen Mittel zur Beseitigung von Warzen.

 

  1. Rizinusöl und Backpulver

Die Kombination aus Rizinusöl und Backpulver wirkt sowohl antimikrobiell als auch antiviral und ist sehr nützlich, um unangenehme Warzen zu beseitigen. Die direkte Anwendung kontrolliert die Infektion und verhindert, dass sie sich auf andere Teile des Körpers ausbreitet. Du brauchst hierfür einen Esslöffel Backpulver und zwei Esslöffel Rizinusöl. Befeuchte das Backpulver mit dem Rizinusöl und massiere die Lösung in den Bereich um deine Warze ein. Lass sie 30 Minuten einwirken und spüle sie dann ab. Wiederhole diese Behandlung dreimal täglich, bis die Warze weg ist.

 

  1. Zwiebel- und Zitronensaft

Die Kombination von Zwiebel und Zitrone hilft, den pH-Wert deiner Haut auszugleichen. Außerdem haben sie antivirale und antibakterielle Eigenschaften, die Warzen bekämpfen. Für dieses Hausmittel benötigst du drei Esslöffel Zwiebelsaft und ein Esslöffel Zitronensaft. Mische den Zwiebelsaft mit dem Saft einer frischen Zitrone und tupfe ihn mit einem Stück Baumwolle auf deine Warze. Am besten ist, wenn du das Ganze über Nacht einwirken lässt.

 

  1. Aloe Vera und Honig

Neben ihren Vorteilen für die Haut ist Aloe Vera auch hervorragend zur Bekämpfung von Warzen geeignet. Ihre antivirale, feuchtigkeitsspendende und entzündungshemmende Wirkung hilft, diese kleinen Anhängsel loszuwerden und das Aussehen deiner Haut zu verbessern. Du brauchst einen Esslöffel Aloe-Vera-Gel und einen Esslöffel Honig. Vermische diese beiden Zutaten, bis sie eine dicke Paste bilden. Befeuchte ein Stück Baumwolle mit der Lösung und tupfe es auf die Warze. Lass es dann mindestens 30 Minuten einwirken. Wiederhole diese Behandlung dreimal am Tag.

 

  1. Teebaumöl

Regelmäßig und langanhaltend auf die Warzen aufgetragen, können die antibakteriellen und antiviralen Eigenschaften des Öls gegen die auslösenden Viren wirken. Bedingung ist hierbei allerdings, dass du die Behandlung so lange durchführst, bis von der Warze nichts mehr zu sehen ist.

 

  1. Bananenschale

Bananenschale gilt als hilfreiches Mittel zur Entfernung von Warzen. Dabei wird ein kleines Stück Bananenschale ausgeschnitten und mit Pflaster auf die Warze geklebt. Mithilfe bestimmter Enzyme aus der Banane soll die Warze weicher werden und die Hornhaut kann dann Schritt für Schritt abgetragen werden. Dieses Pflaster muss allerdings über mehrere Wochen täglich erneuert werden.

Möchtest du jetzt noch wissen, welche 6 Frühwarnzeichen für Krebs du niemals ignorieren solltest? Dann schau dir unbedingt das Video an welches wir dir an dieser Stelle verlinken!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert